Kinesiologisches Austesten

Damit der Körper wieder gut arbeiten kann, muss er  zu allererst  frei von Schwermetallen/Toxinen sein, da diese das Immunsystem ständig schwächen.  Mittels Kinesiologie teste ich Organe und Darm aus, ob Allergien oder Unverträglichkeiten bestehen.  Jede Allergie und Unverträglichkeit liegt im Darm, deswegen muss man als erstes den Darm sanieren. Erst wenn alle Schwermetalle ausgeleitet sind und die Darmschleimhaut wieder gut arbeitet, kann man mit Nahrungsmittelergänzungen, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen den Körper versorgen. Vorher macht das keinen Sinn, da sie von der Darmschleimhaut nicht aufgenommen werden können.

Ich arbeite ausschließlich mit homöopathischen Mitteln aus der Apotheke oder essentiellen biologischen Naturprodukten von Young Living!

Das Austesten dauert ca 30 – 50 Minuten.

darmsani